Bernhard Troll

Bernhard Troll

* 04.02.1961
† 21.11.2014 in Hammelburg
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 27.11.2014
3.313 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Corinna Troll

Entzündet am 17.07.2022 um 10:36 Uhr

Papa ich denke jeden Tag an dich. Ich vermisse dich so unendlich du fehlst mir so unglaublich. Die Zeit heilt gar nichts man lernt zwar damit klar zu kommen aber der Schmerz ist immer noch wie am ersten Tag. Ich hab dich lieb Papa Deine Tochter

Gedenkkerze

Andrea Seidler

Entzündet am 04.07.2015 um 16:22 Uhr

Liebe Geli, es schreibt dir deine Freundin Andrea aus Kindertagen. Als ich die Traueranzeige las, war ich sehr betroffen. Ich fuehle mit dir und wuensche dir und deiner Familie alles Gute. Ich habe schon oft an dich gedacht. Wenn du magst, dann ruf mich an: 02601/3371 Es umarmt dich Andrea

Gedenkkerze

Andrea Seidler

Entzündet am 04.07.2015 um 16:22 Uhr

Liebe Geli, es schreibt dir deine Freundin Andrea aus Kindertagen. Als ich die Traueranzeige las, war ich sehr betroffen. Ich fuehle mit dir und wuensche dir und deiner Familie alles Gute. Ich habe schon oft an dich gedacht. Wenn du magst, dann ruf mich an: 02601/3371 Es umarmt dich Andrea

Gedenkkerze

Hammerschmidt Elisabeth

Entzündet am 15.12.2014 um 20:21 Uhr

Mein herzlichstes Beileid. Bernhard war immer ein ruhiger, freundlicher zarter Junge, als ich ihn kannte, mit meiner Zwillingsschwester Ruth Hammerschmidt. Wir waren direkte Nachbarn in der Reichenberger Str. in Hammelburg.

Gedenkkerze

Hammerschmidt Anneliese,Ruth

Entzündet am 03.12.2014 um 09:50 Uhr

Liebe Familie Toll und Schlimm, Wir haben die traurige Nachricht vor ein paar Tagen erhalten. Ich wünsche Euch viel Kraft und seelischen Beistand zu diesem schweren Ereignis. Wir denken an Euch. Eure früheren Nachbarn Anneliese und Ruth Hammerschmidt.

Weitere laden...