Birgit Kolb

Birgit Kolb

* 16.05.1966
† 20.11.2014 in Coburg
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 27.11.2014
2.922 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Karoline Schubert

Entzündet am 06.12.2014 um 02:46 Uhr

Dein Tod hat mich sehr betroffen.

Kondolenz

Warum jetzt schon .. ?

04.12.2014 um 22:51 Uhr von Karin Seibold geb. Enzmann

Ich war eine Schulkollegin über einige Jahre am Alex. Ich ahbe Birgit auch wieder gertoggen in der Lorrely zu einem Abitreffen. Ich hatte denEindruck, sie musste viel (zuviel) allein durchstehen. Ich habe mich gefreut, sie dort zu sehen war aber traurig, dass sie müde und angespannt erschien. ich aheb ihr gewünscht dass es besser wird - irgendwie - vielleichtist es das.... ich habe lange nichts von ihr gehört. Es war zu früh dass sie gegangen ist, ich bin trauirg und trauere mit Euch.

 

Karin

Gedenkkerze

trauer.infranken.de

Entzündet am 27.11.2014 um 07:51 Uhr

MGO

vom 27.11.2014