Christian Habenstein

Christian Habenstein

* 02.10.1951
† 11.03.2014 in Walsdorf
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 13.03.2014
2.153 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 14.10.2019 um 16:18 Uhr

Für immer tief in meinem Herzen. Danke für 14  gemeinsame Jahre... ich weiß du bist immer bei mir... der Tod trennt zwei Menschen .... doch  die Liebe bleibt für immer.

Gedenkkerze

Elke Hahn

Entzündet am 30.08.2014 um 16:53 Uhr

Mein aufrichtiges Mitgefühl für Gabi Wolf!

Kondolenz

Ich vermisse Dich

30.08.2014 um 13:36 Uhr von Gabi Wolf

Alles kam so plötzlich so unerwartet.... ohne Worte.... die Welt blieb für mich stehn. Am 11.09.14 sind es bereits sechs Monate ohne Dich..... und Du fehlst von Tag zu Tag mehr....

Ich vermisse Dich, dein Lachen, deine Ruhe.....

Ruhe in Frieden mein Schatz!

Always on my mind

forever in my heart

Gedenkkerze

Gabi Wolf

Entzündet am 29.08.2014 um 20:47 Uhr

Bald sind es sechs Monate her, wo ich Dich verloren habe..... Und wir dachten wir hätten noch so viel Zeit.... Du fehlst mir so sehr mein Schatz..... Always on my mind forever in my heart.

Gedenkkerze

trauer.infranken.de

Entzündet am 13.03.2014 um 09:04 Uhr
Weitere laden...