Emilie Mia Nagel

Emilie Mia Nagel

geb. Balik
* 22.01.1941
† 09.03.2014 in Haid
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 11.03.2014
2.000 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Nagel

Entzündet am 16.01.2019 um 18:46 Uhr

Ich vermisse Dich!!!!

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 24.12.2016 um 21:15 Uhr

In ewiger Liebe verbunden!!

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 31.12.2014 um 04:54 Uhr

Liebe Mama, das Jahr neigt sich zu Ende. Es ist so schwer ohne Dich und das werden auch die kommenden Jahre sein. Es heißt die Zeit heilt alle Wunden, bis jetzt merke ich noch nichts davon. Ich liebe Dich sehr und hoffe dass Du irgendwo bist und uns zusiehst.

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 30.09.2014 um 20:57 Uhr

Und auch Deine Enkelin denkt noch an Dich und spricht über Dich. Aber sie weiß auch dass Du bei den Engeln bist und sie siehst. Ich liebe Dich und werde Dich immer lieben. Meine Mama und gleichzeitig beste Freundin ....ich kann Dich zwar nicht mehr sehen, aber Du bist da, das weiß ich.

Gedenkkerze

Huberta Nagel

Entzündet am 13.05.2014 um 17:37 Uhr

Es ist so unglaublich schwer ohne Dich zu sein. Und ich kann es noch immer nicht wahrhaben.

Weitere laden...