Franziska Kuffer

Franziska Kuffer

* 14.06.1977
† 11.09.2016 in Memmelsdorf
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 21.09.2016
4.910 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Armin Fischer

Entzündet am 14.08.2021 um 09:42 Uhr

Gedenkkerze

AM

Entzündet am 12.08.2021 um 22:38 Uhr

Es brennt eine Kerze,

jeden Tag in meinem Herzen.
Es brennt das Gefühl,
der Sehnsucht, dem Leiden.
Ich vermisse dein Lachen,
so sehr. 
Das Flackern, gibt den Takt vor.
Ich vermisse mein Lachen,
mit Dir unendlich mehr.
Hole mich zurück,
aus dieser Traurigkeit.
Es brennt ein Herz,
jeden Tag durch Kerzen.
Puste Sie bitte aus,
mit deinem Lachen.
Ich will das nicht mehr,
nach nunmehr 5 Jahren.

Gedenkkerze

Steffi Roderer

Entzündet am 25.10.2016 um 17:34 Uhr

Liebe Franziska, Du warst die beste Freundin die ich je hatte. Danke für unsere schönen,lustigen und verrückten Momente! Ich werde sie immer in Erinnerung behalten! Du fehlst mir so sehr,denke jeden Tag an Dich. Aber ich weiss dass es Dir jetzt bei Gott besser geht. Wir sehen uns....Steffi

Gedenkkerze

Katrin, Armin, Nico und Alina Fischer

Entzündet am 22.09.2016 um 08:54 Uhr

Liebe Franzi, wir hoffen und wissen, dass du jetzt keine Schmerzen mehr hast. Ich bin mir ganz ganz sicher, dass du jetzt über deine Familie wachst. Sei dir ganz sicher, dass wir 4 immer für deine Eltern und deine Familie da sein werden, wenn sie uns brauchen. Wir vermissen Dich alle!

Gedenkkerze

gb

Entzündet am 21.09.2016 um 18:45 Uhr
Weitere laden...