Gerhard Heinle

Gerhard Heinle

* 17.08.1954
† 27.03.2015 in Weissenbach
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 04.04.2015
3.504 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (49)

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 25.09.2020 um 10:57 Uhr

so lange bist du schon nicht mehr da ,wir vermissen dich sehr

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 06.02.2018 um 10:34 Uhr

bald sind es 3 jahre ,wo du nicht mehr bei uns bist........du fehlst so sehr vor ein paar monate kam ein neuer enkel den du leider nie kennen lernen durftest und pascal vermisst dich sehr

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 17.08.2016 um 08:37 Uhr

dein 2ter geburtstag ohne dich ... jeder von uns schickt dir einen gruss wo auch immer du bist .... wir vermissen dich so sehr einen augenblick mit dir wäre so schön

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 29.06.2016 um 10:26 Uhr

und wieder mussten wir von jemand lieben abschied nehmen ......... und du wärst jetzt auch so stolz auf unsere jüngste .......wir meistern alles soweit es geht du fehlst uns sehr......

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 27.03.2016 um 10:37 Uhr

Heute vor einem jahr bist du von uns gegangen ,wir deine familie vermissen dich so sehr ...........einen festen platz im unseren Herzen hast du ,aber die lücke bleibt ....überall sind deine spuren .........

Weitere laden...