Hans-Joachim Schmidt

Hans-Joachim Schmidt

* 07.03.1943
† 21.11.2015 in Coburg
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 24.11.2015
1.631 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Klaus Sauerbrei

Entzündet am 25.11.2015 um 22:20 Uhr

Ruhe in frieden

Gedenkkerze

Klaus Sauerbrei

Entzündet am 25.11.2015 um 22:01 Uhr

Ruhe in frieden in aller Ewigkeit

Kondolenz

Ich habe Jochen Schmidt sehr viel zu verdanken

25.11.2015 um 11:56 Uhr von Burkhard Stumpf

Sehr geehrte Frau Schmidt,

ich möchte Ihnen mein herzliches Beileid zum Tode ihres Mannes übermitteln.

 

Als mein Klassenlehrer in der 4. Klasse der Grundschule in Rodach hat mir Jochen Schmidt in einer schwierigen Phase meines Lebens Freude am Lernen und das notwendige Selbstvertrauen gegeben, ohne das ich viele Probleme später nicht hätte bewältigen können. Ich habe ihm sehr viel zu verdanken.

 

Da ich sehr weit entfernt von Coburg wohne, kann ich morgen leider nicht persönlich zur Trauerfeier kommen.

 

Mit herzlichen Grüßen

 

Burkhard Stumpf

Gedenkkerze

trauer.infranken.de

Entzündet am 24.11.2015 um 08:45 Uhr

MGO

vom 24.11.2015