Hans-Jürgen Förtsch

Hans-Jürgen Förtsch

* 15.09.1966
† 12.05.2014 in Unterhaid
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 17.05.2014
13.346 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Deine Schwester Manu

Entzündet am 12.05.2023 um 20:56 Uhr

Gedenkkerze

Deine Schwester Manu

Entzündet am 12.05.2023 um 20:55 Uhr

kaum zu glauben es sind schon 9 Jahre seit du alles verlassen mußtest was dir lieb war. Deine Freunde, Katzen, Kollegen, Firma, deine Familie und mich und die Kinder. Ich vermisse dich unendlich bis wir uns wieder sehen Bruderherz. Niemand nennt mich jetzt noch Schwesterherz. Du fehlst mir so. Ich wünsche dir das du irrsinnig glücklich bist dort auf der anderen Seite des Regenbogens 🌈✨✨

Gedenkkerze

Manu deine Schwester

Entzündet am 12.05.2023 um 14:53 Uhr

Gedenkkerze

Manuela leicht

Entzündet am 12.05.2021 um 13:43 Uhr

In diesen Stunden sind es 7 Jahre das du deine Augen für immer geschlossen hast. Es sind die lebenden die den Verstorbenen die Augen schließen und es sind die Verstorbenen die den Lebenden die Augen öffnen. Du hast mir die Augen geöffnet. Du hast mich so viel gelehrt als du noch lebtest und einiges gelehrt nach deinem Tod. Doch wie ich ohne dich weiter leben soll hast du mich nicht gelehrt. Mich tröstet nur die Hoffnung das du jetzt glücklich bist mein Bruderherz. 

Gedenkkerze

Manu

Entzündet am 21.02.2021 um 21:22 Uhr

Ich denke an dich und wünsche dir Glück 

Weitere laden...