Hans Stark

Hans Stark

* 04.11.1921
† 16.05.2015
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 20.05.2015
3.174 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Kondolenz

Erinnerungen

07.11.2023 um 22:33 Uhr von Claudia Ley

Lieber Hans,

acht Jahre nach deinem Tod bin ich durch Zufall auf diese Anzeige gestoßen. Als enger Freund meiner Eltern warst du ein fester Bestandteil meiner Kindheit und Jugend. Ich denke zurück an die vielen gegenseitigen Besuche in Oberhaid und Hochheim und bewahre sie als schöne Erinnerungen. Vielleicht seid ihr jetzt alle wieder beisammen, meine Mama Linda, mein Papa Georg, du und Ulrike. Ich denke an euch alle.

Claudia Ley, geb. Wunderlich

Gedenkkerze

Claudia Ley

Entzündet am 07.11.2023 um 22:10 Uhr

Lieber Hans,

acht Jahre nach deinem Tod bin ich durch Zufall auf diese Anzeige gestoßen. Als enger Freund meiner Eltern warst du ein fester Bestandteil meiner Kindheit und Jugend. Ich denke zurück an die vielen gegenseitigen Besuche in Oberhaid und Hochheim und bewahre sie als schöne Erinnerungen. Vielleicht seid ihr jetzt alle wieder beisammen, meine Mama Linda, mein Papa Georg, du und Ulrike. Ich denke an euch alle.

Claudia Ley, geb. Wunderlich

Gedenkkerze

Jojo

Entzündet am 27.10.2023 um 12:10 Uhr

Immer in Erinnerung RIP

Gedenkkerze

Steini

Entzündet am 07.03.2018 um 02:02 Uhr

RIP

Kondolenz

Meine Erinnerung

23.05.2015 um 12:59 Uhr von Adelhardt Kilian

Sehr geehrte Familie Stark!

Als ehemaliger Lehrling im Möbelhaus Bamberg-Hallstadt möchte ich kurz ausdrücken, was es für mich geheißen hat, unter ihren Vater und ebenso unter seinen Abteilungsleiter der Versandabteilung, Herrn Jakob Zwosta, lernen zu dürfen.

Ehrlichkeit, Mut zu selbstständiger Arbeit und dabei für eventuell angefallene 'Unfälle' gerade zu stehen, wurde belohnt mit einem Schulterklopfen und dem Hinweis, das jemand, der nichts kaputt macht, auch nichts arbeitet.

Meinen Kindern durfte ich des öfteren Beispiele darüber vermitteln, was ein Chef der alten Klasse im Gegensatz zu heute war.

Ich habe nur Gerechtigkeit bei persönlichen Aussprachen mit ihm erlebt.

Weitere laden...