Helmut Bartzen

Helmut Bartzen

* 06.06.1953
† 24.10.2013 in Bad Kissingen
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 26.10.2013
3.307 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Svenja

Entzündet am 13.03.2023 um 22:38 Uhr

Einfach mal so, weil ich an dich gedacht habe.

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 18.04.2014 um 10:12 Uhr

Lieber Helmut, ich bin schockiert und sehr traurig, dass du jetzt schon gegangen bist. Aber ich bin sehr froh dich kennengelernt zu haben und erinnere mich gerne an unsere netten Gespräche. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dir! In stillen Gedenken. Marion

Gedenkkerze

Sofie für Opa

Entzündet am 10.11.2013 um 19:54 Uhr

Ruhe in Frieden Opa! Du wirst in unseren Herzen weiterleben. ?

MGO

vom 06.11.2013

Kondolenz

Hallo Helmut

05.11.2013 um 23:22 Uhr von Svenja

Jannick hat heute eine Mandarine essen wollen. Er hat darauf bestanden einen Orangenöffner dafür zu benutzen (Der kleine Dickkopf - du kennst ihn ja) Er hat gesagt, dass er den von dir geschenkt bekommen hat und ich konnte mich dann auch daran erinnern. Jeden Tag bist du bei uns präsent. Viele Kleinigkeiten erinnern mich an dich. Dafür bin ich dankbar. Ich dachte das erzähle ich dir mal!

Deine Svenja

 

 

 

Weitere laden...