Helmut Graser

Helmut Graser

† 28.12.2014 in Ebern
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 06.01.2015
2.056 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Vanessa

Entzündet am 17.06.2015 um 19:30 Uhr

Bald sind es 6 Monate. Noch immer unbegreiflich....Langsam wird alles "normal", aber du wirst immer fehlen. Jeden Tag hör ich dein Lachen, als wäre es gestern gewesen. An jedes Detail an dir erinnere ich mich. Ich werde nie vergessen, was du alles für mich aufgegeben hast. In Liebe, deine Vanessa

Gedenkkerze

Vanessa

Entzündet am 20.04.2015 um 20:30 Uhr

Mein Schnuggi, ich denke jeden Tag an dich.... ich liebe dich immer noch....

Gedenkkerze

Vanessa

Entzündet am 20.02.2015 um 21:21 Uhr

Wieder ein Tag ohne dich. Habe dich heute besucht.... ich hoffe dir geht es gut mein Schnuggi, egal wo du jetzt bist. Wir sehen uns bald wieder. Hab dich lieb. Kuss

Gedenkkerze

Vanessa

Entzündet am 19.02.2015 um 13:57 Uhr

Ich vermisse dich so sehr.....

Gedenkkerze

Vanessa

Entzündet am 04.02.2015 um 17:11 Uhr

Noch immer ist es unbegreiflich für mich. Wie ein schlechter Traum. Alles würde ich dafür tun, um dich wieder bei mir zu haben. Ich werde dich nie vergessen. Dein Prinzesschen Vanessa

Weitere laden...