Jasmin Wichmann

Jasmin Wichmann

geb. Heimerl
* 26.04.1974
† 27.06.2014 in Warmersdorf
Erstellt von Dr. med. Mirko Majer
Angelegt am 28.06.2014
15.788 Besuche

Neueste Einträge (94)

Gedenkkerze

Patricia Gnerer

Entzündet am 27.04.2017 um 11:40 Uhr

Liebe Jasmin. Gestern konnte Ich nicht schreiben, hab den ganzen Tag an Dich gedacht. Fast drei Jahre ohne Dich, sind drei Jahre zuviel. Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem gestrigen Geburtstag da oben im Himmel, wo Du jetzt bist. Du fehlst uns so sehr. Hab Dich lieb Deine Tante Patricia

Gedenkkerze

Yvonne Posl

Entzündet am 26.04.2017 um 17:42 Uhr

Liebe Jasmin, ich sende dir liebe Geburtstagsgrüße ... hab dich nicht vergessen ...

Gedenkkerze

Maxima

Entzündet am 20.02.2017 um 17:07 Uhr

Bald liegst du schon 3 Jahre und doch ist der Schmerz noch da. Ich frage mich oft danach, wie es dir geht. Es vergeht kein Tag, an welchem man nicht vermisst. Es mag sich für manche lange anhören, aber es ist so eine kurze Zeit. Ich werde dich immer lieben <3

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 27.06.2015 um 21:47 Uhr

in Gedenken....

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 27.06.2015 um 00:38 Uhr

Liebe Jasmin... nun bist du schon 1 Jahr fort... und doch ist es, als hätten wir uns erst gestern gesehen... Du fehlst... sehr!

Weitere laden...