Klaus Reymann

Klaus Reymann

* 08.04.1960
† 01.03.2015 in Adelsdorf
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 03.03.2015
2.693 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Sonja B. (Patenkind)

Entzündet am 04.12.2023 um 00:16 Uhr

Heute ist der 1. Advent, die Kerze hat heute wieder für dich mitgebrannt' 

Ich denke oft an Dich und wünsche mir einfach das Du immer ein Auge auf mich hast, so wie du es immer hattest. 

Das heute gebet ist für Dich.... 

In liebe deine Sonja ✨

Gedenkkerze

Sonja B. (Patenkind)

Entzündet am 13.04.2020 um 21:57 Uhr

Du bist das Beste Beispiel für einen liebevollen Menschen. Danke das du da warst, danke das dir Familie das wichtigste war, danke das du so stark warst & danke dass du so bist wie du bist' 

Du fehlst uns so sehr. Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist' 

In Liebe deine Sonja :) 

Gedenkkerze

deine Nichte

Entzündet am 18.07.2017 um 18:38 Uhr

Du fehlst so sehr :( Ich denke so oft an dich, du hast eine große, nicht zu schließende Lücke hinterlassen ;(

MGO

vom 13.03.2015

Gedenkkerze

Anika Reymann

Entzündet am 04.03.2015 um 10:36 Uhr

ein stiller Gruß........

Weitere laden...