Renate Gareis

Renate Gareis

* 17.10.1935
† 06.02.2014 in Kronach
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 14.02.2014
2.175 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (48)

Gedenkkerze

Wolfgang und Sigrid

Entzündet am 12.10.2017 um 13:54 Uhr

Die Zeit vergeht im Fluge und schwupps ist wieder ein Jahr rum. Wir denken ganz fest an Dich.

Gedenkkerze

Wolfgang und Sigrid

Entzündet am 18.10.2016 um 13:35 Uhr

Gestern waren wir bei Birgit im Ruhewald und haben eine Blume auch für Dich abgelegt. Ich hoffe, daß Ihr ein Fest gefeiert habt. Man weiß ja nie, wie es dort oben ist. Wir denken immer an Dich und vergessen Dich nie.

Gedenkkerze

Sigrid

Entzündet am 10.02.2016 um 13:20 Uhr

2 Jahre vergehen so schnell und ich denke immer ganz fest an Dich. Ich war bei Birgit und schicke auch immer einen lieben Gruß an Dich.

Gedenkkerze

Wolfgang und Sigrid

Entzündet am 02.01.2016 um 12:30 Uhr

Wir waren gestern bei Birgit im Ruhewald und da haben wir Dir auch ein gutes Neues Jahr gewünscht, egal, wo Du auch im Moment bist. Wir hoffen, daß es Euch dort wo ihr seid, besser geht, als zuletzt hier auf Erden. Ohne Leiden nur glücklich sein.

Gedenkkerze

Wolfgang und Sigrid

Entzündet am 21.12.2015 um 13:28 Uhr

Fast 2 Jahre ist es her, seit Du gegangen bist. Wir waren wieder bei Birgit und denken dann fest an Dich. 2 Trauerfälle in so kurzer Zeit das tut so weh. Aber die Zeit läßt alles leichter erscheinen. Ruhe in Frieden.

Weitere laden...