Thomas Wehner

Thomas Wehner

* 13.11.1964
† 15.05.2015 in Stangenroth
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 21.05.2015
6.204 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

tom

Entzündet am 12.08.2015 um 23:24 Uhr

liebes Onkelchen, nun war ich am Meer und hab für dich eine Flaschenpost auf die Reise geschickt. ich weis du wirst sie finden, egal wo sie ankommt. ich hab dich lieb und du fehlst mir schrecklich Dein Patenkind Tom

Gedenkkerze

tom

Entzündet am 29.07.2015 um 22:16 Uhr

Lieber Onkel Thomas, jeden Tag denke ich an Dich und ich weis Du bist immer bei mir.Du fehlst mir trotzdem so sehr und dennoch gehe ich tapfer meinen Weg. Ich hab dir soviel zu erzählen. Soviel ist passiert ,soviel neues gibt es, Ich liebe dich, du fehlst mir so schrecklich doll. Dein Patenkind Tom

Gedenkkerze

TOM

Entzündet am 28.06.2015 um 22:20 Uhr

Lieber Onkel Thomas! Du hast mir sehr gefehlt an meinem Geburtstag,ich habe an dich denken müssen und lang in den Himmel geschaut. Ich danke dir für dein Geschenk, unseren gemeinsamen Traum, den ich nun für uns umsetzen kann und werde. Danke ich liebe und vermisse dich jeden Tag. Dein Patenkind Tom

Gedenkkerze

TOM

Entzündet am 25.06.2015 um 08:54 Uhr

Lieber Thomas, Du fehlst mir so sehr. Morgen ist mein 9. Geburtstag... der erste ohne dich. Ich hab dich unendlich lieb und denke jeden Tag an Dich. Bitte pass gut auf dich auf da oben und auch auf mich hier unten. In liebe Dein Patenkind Tom

Gedenkkerze

TOM

Entzündet am 11.06.2015 um 22:45 Uhr

Du fehlst mir so. ich hab dich lieb Dein Patenkind Tom

Weitere laden...