Uta Leyh

Uta Leyh

geb. Koniszewski
* 14.11.1940
† 20.06.2012 in Höchstadt
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 23.06.2012
8.090 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (161)

Gedenkkerze

Nike

Entzündet am 14.11.2023 um 09:30 Uhr

Liebste Mami, heute wäre dein 83. Geburtstag 🎂. Ich hätte dir gerne eine Torte gebacken und mit dir gefeiert, aber ich kann dir nur noch einen schönen Strauß aufs Grab stellen 😢. Ich vermisse dich und werde dich nie vergessen. In Liebe, deine Nike 🩷

Gedenkkerze

Nike

Entzündet am 23.10.2023 um 11:40 Uhr

Liebste Mami, herzlichen Glückwunsch zum Namenstag 💕! In Gedanken bin ich bei dir. Deine Nike

Gedenkkerze

Nike

Entzündet am 25.08.2023 um 14:24 Uhr

Liebste Mami, heute beginnt wieder das Altstadtfest und Georg und ich feiern unser 30-jähriges Kennenlernen. Wie schön wäre es, wenn wir auch mit dir darauf anstoßen könnten. Du fehlst einfach immer und überall und das nun schon seit über elf Jahren 😢. In Liebe, deine Nike ❤️

Gedenkkerze

Nike

Entzündet am 20.06.2023 um 05:25 Uhr

Liebste Mami, elf Jahre ohne dich 😪 und es tut immer noch weh. Ich vermisse dich so sehr und werde dich nie vergessen ❤️. Bussi, deine Nike 😘

Gedenkkerze

Nike

Entzündet am 14.11.2022 um 05:40 Uhr

Liebste Mami, wieder ist ein Jahr vergangen, ein Jahr ohne dich 🥲. Heute wäre dein 82. Geburtstag, den wir so gerne mit dir gefeiert hätten. Wir wünschen dir, wo immer du auch bist, einen wunderschönen Tag. Hoffentlich feierst du mit all unseren Lieben, die schon in deine Welt gegangen sind. Wir lieben und vermissen dich so sehr! Deine Nike mit Familie 💕💕💕

Weitere laden...