Vivien Storck

Vivien Storck

† 19.06.2014
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 05.07.2014
3.452 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Yvonne

Entzündet am 03.04.2020 um 23:24 Uhr

Ich denke an dich <3

Gedenkkerze

Tharek

Entzündet am 14.10.2018 um 22:48 Uhr

Denk gerade an dich und vermisse dich sehr!

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 10.01.2018 um 22:03 Uhr

Ich bin immernoch zutiefst schockiert. Du warst ein toller, wunderbarer Mensch ??

Gedenkkerze

Henning Vocke

Entzündet am 09.05.2017 um 20:12 Uhr

ich war eben an dem Ort an dem wir uns "leider" kennengelernt haben. Du hast meine Einstellung zum Leben verändert... danke dafür Henning

Gedenkkerze

Tharek

Entzündet am 28.02.2017 um 06:44 Uhr

Liebe Vivien, noch heute denke ich oft an dich. Gerade habe ich sogar von Dir geträumt und Du bist erschienen im Traum und Du hast dich so real angefühlt. Du warst mir ein sehr wichtiger Mensch für die kurze Zeit in meinem Leben aber begleiten tust Du mich noch heute. Ich vermisse dich sehr! Tharek

Weitere laden...