Eberhard Schultz

Eberhard Schultz

* 11.01.1941
† 24.01.2015 in Bamberg
Erstellt von Andreas Schultz
Angelegt am 28.01.2015
2.803 Besuche

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

1. Bonner Böllerschützen von 1994 e.V.

Entzündet am 09.02.2015 um 13:58 Uhr

Ruhe sanft in Frieden. Auf das du in der anderen Welt die Böllerschützen wieder vereinst.

Gedenkkerze

Jürgen Alt SV Bavaria Kersbach

Entzündet am 09.02.2015 um 13:03 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Lieber Eberhard die Böllerschützen der Bavaria Kersbach werden dich nicht vergessen. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Christoph Zinkl, Böllerreferent Oberpfälzer Schützenbund

Entzündet am 05.02.2015 um 19:46 Uhr

Eberhard du bist von uns gegangen, doch immer sind Spuren deines Wirkens da, Gedanken, Bilder, Erlebnisse und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern. Die Oberpfälzer Böllerschützen haben einen treuen Weggefährten und wertvollen Ratgeber verloren. Ich habe einen Freund verloren.

Gedenkkerze

Reinhold Bergler, Bad Abbach

Entzündet am 03.02.2015 um 19:56 Uhr

Das größte Geheimnis ist das Leben, das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit, das schönste Geheimnis ist die Liebe - ein Geheimnis,dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht. Eberhard wird uns fehlen in unserer Gemeinschaft Lieber Eberhard, in unseren Herzen lebst Du weiter !

Gedenkkerze

Hubert Bauer

Entzündet am 03.02.2015 um 18:49 Uhr

Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Lieber Eberhard ich werde Dich nie vergessen!

Weitere laden...