Claudia Lössl

Claudia Lössl

geb. Hausler
* 14.04.1975
† 05.12.2015 in Kirchehrenbach
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 17.12.2015
9.466 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Bianca W

Entzündet am 19.12.2015 um 14:23 Uhr

Liebe Claudia/Aileen,du fehlst!In meiner Sprachlosigkeit änderte ich bei FB mein Profilbild auf ein Bild von uns in Leipzig.Dabei fiel mir auf,dass ich an diesem Tag abends merkte schwanger zu sein.Und gestern die Erinnerung an Fairytale of New York,so bleibst du mir unvergessen. Ruhe in Frieden!!!

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 18.12.2015 um 19:05 Uhr

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum; von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 18.12.2015 um 17:00 Uhr

Liebe Claudia, ich kann es noch immer nicht fassen, dass ich dich vor nur wenigen Monaten noch drücken durfte und du uns nun für immer verlassen hast. Meine Gedanken sind bei Stephan und Mara. Ich wünsche ihnen die Kraft die sie brauchen in diesen schweren Stunden. Im Herzen bist du immer bei uns!

Gedenkkerze

Fatma

Entzündet am 18.12.2015 um 15:16 Uhr

Dein junges Herz hat aufgehört zu schlagen. So plötzlich und unfassbar früh. Was wir fühlen, kann mit Worten niemand sagen. Vergessen werden wirst Du nie.

Gedenkkerze

Mandy

Entzündet am 18.12.2015 um 14:49 Uhr

Mein herzliches Beileid

Weitere laden...