Dieter Schilling

Dieter Schilling

* 04.07.1948
† 28.05.2018 in Lisberg
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 09.06.2018
2.613 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 28.05.2023 um 13:47 Uhr

Mein lieber Papa heute ist dein 5. Todestag und du fehlst mir immer noch sehr, ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder

 

In Liebe Deine Tochter Susanne 

Gedenkkerze

Calvin

Entzündet am 17.05.2023 um 15:56 Uhr

Hallo Opa ich vermisse dich so sehr ich muss jeden Abend an euch denken an dich an Uroma an Oma einfach an jeden von euch ich habe euch lieb 

              Euer Enkel Calvin 

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 28.05.2020 um 10:50 Uhr

Mein lieber Papa vor zwei Jahren hast du aufgehört zu kämpfen! 

Du hast mich allein gelassen, nun kann ich dir nur noch hier schreiben und hoffen das du immer bei mir bist, ich liebe dich 

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 26.11.2019 um 20:16 Uhr

Mein lieber Papa auch heute muss ich wieder viel an dich denken und wünsche mir noch einmal mit dir zu reden, dich einfach mal anzurufen um dich um Rat zu fragen, dass wäre das schönste im moment du fehlst mir und den Kindern sehr. 

Ich hoffe ihr habt Omas Geburtstag gut gefeiert ich vermisse euch sehr, schau und nun laufen mir wieder die Tränen die Wange runter seid ihr zwei weg seid hab ich keine familie mehr 

Gedenkkerze

Susanne Euler

Entzündet am 04.07.2019 um 00:06 Uhr

Mein lieber Papa heute wärst du 71 Jahre alt geworden du fehlst mir immer noch so sehr ich hoffe du kannst da oben schön feiern und viel zeit mit deinen lieben nachholen ich drück dich in liebe deine Tochter

Weitere laden...