Stimmungsbild für Dora Behr Profilbild von Dora Behr

Dora Behr

* 16.09.1935
23.04.2019
Pettstadt

1 Anzeige
zuletzt besucht am 26.05.2020
1.699 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 27.04.2019 MGO

Kerzen (31)

Es werden die aktuellsten 10 von 31 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
10.05.2020 um 00:04 | Claudia

Liebe Mutsch! Ich werde DICH nie vergessen und heute denke ich ganz besonders an Dich...Der Tod eines geliebten Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit die Gott uns nur geliehen hat! Alles Liebe zum Muttertag, deine zurückgebliebenen!

23.04.2020 um 03:49 | Claudia

Zum 1.Todestag meiner Mutsch,unserer Oma!Die Erinnerung an einem Menschen geht nie verloren,wenn man ihn im Herzen behält!Liebe Mutsch vor einem Jahr bist du im Schlaf von uns gegangen!Jetzt bist du unser Engel Halte Deine schützende Hand über Deine Zurückgebliebenen in Pettstadt und Kulmbach

11.04.2020 um 21:29 | Claudia

Liebe Mutsch! Das erste Ostern ohne Dich! Es tut weh, wenn man sich an Momente erinnert, die es nie wieder geben wird. Wir vermissen Dich! Frohe Ostern! Deine Pettstadter und Kulmbacher!

26.03.2020 um 10:58 | Claudia

Liebe Mutsch! Für dich war es Erlösung, für mich ein großer Verlust! Für dich war es Gnade, für mich ein großer Schmerz ! Jeden Tag ohne Dich in der schweren Zeit! Wir vermissen Dich!,

14.02.2020 um 11:36 | Claudia

Liebe Mutsch! " ZEIT VERGEHT - LIEBE BLEIBT!

31.12.2019 um 16:27 | Claudia

Liebe Mutsch! In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt! Wir wünschen euch allen ein gutes neues Jahr da oben! Euere zurückgebliebenen in Pettstadt und Kulmbach!

24.12.2019 um 19:19 | Claudia

Heute an Weihnachten, das erste ohne Dich Liebe Mutsch, zünde ich eine Kerze an, für all unsere Lieben die im Himmel sind. Gerade heute fehlt ihr noch mehr... Frohe Weihnachten euch allen dort oben aus Pettstadt und Kulmbach!! Passt auf uns auf!

15.12.2019 um 12:33 | Claudia

Liebe Mutsch! Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern! Einen schönen 3ten Advent! Wir vermissen Dich!

30.11.2019 um 21:18 | Claudia

Liebe Mutsch und Oma! Die erste Kerze im Advent brennt! Das erstemal ohne Dich! Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung! In Liebe Deine Zurückgebliebenen in Pettstadt und Kulmbach

15.11.2019 um 23:00 | Claudia

Liebe Mutsch! Dein Mario feiert den ersten Geburtstag ohne seine Oma! Du fehlst! In Liebe Deine Zurückgebliebenen in Pettstadt und Kulmbach

Kerze entzünden