Gerhard Pühl

Gerhard Pühl

* 17.04.1938
† 03.11.2018 in Coburg
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 07.11.2018
1.316 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Pühl Angelika

Entzündet am 06.12.2018 um 19:33 Uhr

Lieber Vati ich werde immer an Dich denken und an Deine Ratschläge. Die Kerze ist für Dich! Geli.

Gedenkkerze

Geli

Entzündet am 13.11.2018 um 21:35 Uhr

Lieber Vati, ich entzünde heute wieder eine Kerze für Dich! Es tut noch immer sehr weh weil du einfach nicht mehr bei uns bist. Wir vermissen Dich sehr! Geli

Gedenkkerze

Kurt

Entzündet am 10.11.2018 um 22:08 Uhr

In Memory

Gedenkkerze

Angelika

Entzündet am 09.11.2018 um 23:35 Uhr

Papa, heute bist du in einer schönen grünen Urne zu Oma gebracht worden. Ein Gebet hat unsere Familie für Dich gesprochen, und wir werden immer an Dich denken. Ich wünsche mir das du deinen Frieden in der anderen Welt gefunden hast. Geli

Gedenkkerze

Angelika Pühl

Entzündet am 08.11.2018 um 22:03 Uhr

Lieber Papa, mein Schmerz ist riesengroß, es tut sehr weh das Du gehen musstest. Aber ich hoffe, das es dir jetzt besser geht und du jetzt genügend Luft bekommst und keine Schmerzen mehr hast. Ich hoffe du bist in einer besseren Welt wo niemand mehr bewertet wird! Ich werde immer an dich denken.

Weitere laden...