Hermann Thomas

Hermann Thomas

* 12.09.1931
† 13.08.2019 in Lindau
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 11.09.2019
1.262 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 20.11.2022 um 14:16 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. 

Du fehlst mir so ❤️ 

 

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 13.08.2020 um 08:10 Uhr

Du fehlst mir so

Gedenkkerze

Laura und Niklas

Entzündet am 02.10.2019 um 17:22 Uhr

Gedenkkerze

Jana

Entzündet am 13.09.2019 um 05:25 Uhr

Danke für alles Hr. Thomas. All die tollen Gespräche über meinen uropa und meinen Opa haben mir viel bedeutet. Sie zum Lachen zu bringen war für mich immer ein Trost in der schweren Zeit. Ich hoffe, es geht ihnen jetzt wieder gut & sie sind gut angekommen. In Liebe, Jana.

Gedenkkerze

Isabelle

Entzündet am 11.09.2019 um 14:50 Uhr

Du warst immer für mich da. Von Anfang an bis zu deinem Ende. Du bist nie gegangen, hast mich nie verlassen. Keinen besseren Opa hätte ich mir wünschen können. Pass gut auf uns auf!

Weitere laden...