Stimmungsbild für Jennifer Lou Bätz Profilbild von Jennifer Lou Bätz

Jennifer Lou Bätz

* 30.12.1988
12.05.2016
Jetzt auf der schöneren Ebene

1 Anzeige
zuletzt besucht am 24.08.2019
13.601 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 18.05.2016 MGO

Kerzen (221)

Es werden die aktuellsten 10 von 221 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
21.08.2019 um 11:49 | Deine MAMA

Meine Jenny ..... sie tun enorm weh diese Dinge die gesagt und doch niemals vollendet werden obwohl sie so tröstend sein könnten ... ich liebe Dich mein Kind - über alles ... DEINE MAMA

14.08.2019 um 07:27 | Deine Mama

"Kein Sehnen bleibt unerfüllt." (Khalil Gibran)

04.08.2019 um 15:04 | Deine MAMA

24/7 sende ich mein Herz zu DIR - ich vermisse Dich so unendlich Jenny - die Z E I T ........

29.07.2019 um 19:42 | Deine MAMA

Meine Jenny - ich sende Dir all meine Liebe - jeder Moment deines Lebens ist mir in unlöschbarer Erinnerung ... UND ICH WEIß ... wir sehen uns wieder! Ich vermisse Dich ohne Ende und liebe Dich über alles ... DEINE MAMA

28.07.2019 um 20:42 | Deine MAMA

Meine Jenny - die Zeit heilt sie nicht, die Wunden die geschlagen wurden, sie hilft jedoch dabei sie immer besser verbergen zu können bis man alleine ist .... dann stürzt der Himmel ein ... ich vermisse Dich so unendlich - DU fehlst mir so sehr - Du und ich, das ist etwas unersetzbar Kostbares..MAMA

10.07.2019 um 20:04 | Theresa

Hi große Schwester Du glaubst gar nicht wie sehr du mir fehlst..In manchen Situationen wünschte ich mir so sehr das du noch da wärst..Ich wollte dir doch noch so vieles erzählen, wollte das du siehst wie ich Erwachsen werde und vorallem wollte ich dir noch für so unzählig viele Dinge danke sagen.

07.07.2019 um 05:32 | Deine Mama

27.06.2019 um 08:03 | Sabine Bätz

Meine Jenny - es gibt sie, die Ebene die man wechselt wenn man stirbt - es ist so schön, wenn ich merke, dass Du da bist ..... hinter´m Horizont geht´s weiter - es ist so. Ich liebe Dich - DEINE MAMA

23.06.2019 um 08:59 | Deine MAMA

Meine Jenny - es sind so viele Königslibellen bei uns dass es mich tröstet ihnen zuzuschauen ... es birgt so viel Nähe zu Dir mein Kind ... DANKE! - Manchmal möchte ich die Zeit verkürzen um Dich wieder in meinen Armen halten zu können.

20.06.2019 um 06:02 | Deine MAMA

Meine Jenny - ich wünschte Du wärst hier ... Zeit kann so endlos sein

Kerze entzünden