Stimmungsbild für Jennifer Lou Bätz Profilbild von Jennifer Lou Bätz

Jennifer Lou Bätz

* 30.12.1988
12.05.2016
Jetzt auf der schöneren Ebene

1 Anzeige
zuletzt besucht am 23.02.2019
11.129 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 18.05.2016 MGO

Kerzen (177)

Es werden die aktuellsten 10 von 177 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
21.02.2019 um 23:10 | Theresa

Ich will kein perfektes leben.. Ich will ein glückliches leben mit dir.. Ich vermisse dich, meine Jenny..

19.02.2019 um 16:31 | Deine MAMA

MEINE JENNY ... "Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht auf Dein Foto schaue und lächle. Oder weine. Oder beides." .... Deine Mama die Dich so entsetzlich vermisst.

19.02.2019 um 16:15 | DEINE MAMA

Heute war Ida´s Beerdigung - Jenny, alle kamen mit - Katha, Thete, Benny, Ana und wir - das hat mich getröstet .... es ist eben immer noch Hoffnung. --- Hinter dem Horizont geht es weiter ..... Du und Ida und alle die vor uns die Ebene gewechselt haben wissen das jetzt und das wir uns wiedersehen

13.02.2019 um 17:36 | Deine MAMA

Heute hat nun die Ida - die mir soviel geholfen hat - auch die Ebene gewechselt - möget ihr euch begegnen Jenny, Du wirst sie sehr mögen. Ich liebe Dich mein Kind ... DEINE MAMA

10.02.2019 um 18:17 | Deine MAMA

Wenn Zeit zum Ultimatum wird, dann wird Trauer zur Ewigkeit ... meine Jenny, ich weiß, dass wir uns wiedersehen, ich weiß auch, dass Du oft hier bei uns bist .. und doch ... das Entsetzen kann das alles nicht verblassen lassen ... ich vermisse Dich so UNENDLICH ...

05.02.2019 um 18:40 | Deine MAMA

Meine Jenny ... ich vermisse Dich so unendlich ....24/7 denke ich an Dich ... solch einen Verlust kann keine Mama ertragen

31.01.2019 um 12:54 | Deine Mama

Heute ist ein besonderer Tag - den Du mit uns verbrachtest - wir sehen uns meine Jenny ... hinter´m Horizont beginnt das Leben. Ich vermisse Dich so unendlich - DEINE MAMA

21.01.2019 um 08:36 | Deine MAMA

Liebe Jenny - glaubst Du es? Ich nicht! Ich liebe Dich so sehr und vermisse Dich dass es grauenvoll weh tut .....DEINE MAMA

18.01.2019 um 07:15 | Deine MAMA

Für Dich ... MEINE JENNY

10.01.2019 um 19:49 | Deine MAMA

....Das ist nicht nur bitter, sondern UNBEGREIFLICH, DEPRIMIEREND, ZERSCHMETTERND ... und es wird den Rest des Lebens der Eltern bestimmen. ---- Ich liebe so sehr Jenny - und nur die Gewissheit, dass wir uns einst wiedersehen gibt mir Trost. DEINE MAMA

Kerze entzünden