Stimmungsbild für Josef  Scheer Profilbild von Josef  Scheer

Josef Scheer

* 14.03.1934
27.12.2018

2 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 18.01.2019
1.639 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (2)

 
Ausgabe vom 29.12.2018 MGO
Ausgabe vom 11.01.2019 MGO

Kerzen (22)

Es werden die aktuellsten 10 von 22 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
13.01.2019 um 06:13 | Benjamin

mein lieber freund sepper ich kann es nicht fassen und nur schwer begreifen das du uns auf erden leider für immer verlassen hast und dein wunderschöner gesang an deinen auftritten leider für immer verstummt bin sehr sehr traurig weil so wunderschöne musik wie deine gibt es nie mehr ruhe in frieden

08.01.2019 um 02:46 | Benjamin

mein lieber freund sepper dich nie mehr live zu hören und zu sehen wird sehr schwer für mich werden weil dein wunderschöner gesang und die stimmung an deinen auftritten wird mir sehr fehlen und werd ich sehr vermissen die erinnerung an dich kann mir aber keiner nehmen ruhe in frieden dein treuer fan

08.01.2019 um 02:29 | Benjamin

mein lieber freund sepper es ist für mich unbegreiflich das du uns leider für immer verlassen hast und ich dich nie mehr live hören und sehen werde danke für alle deine wunderschönen auftritte und deinen wunderschönen gesang in 65 jahren melodas ruhe in frieden dein treuer melodas fan benjamin

08.01.2019 um 02:18 | Benjamin

mein lieber sepper dich nie mehr zu hören und zu sehen wird sehr schwer für mich werden weil deinen wunderschönen gesang und die stimmung an deinen auftritten wird mir sehr fehlen und werde ich sehr vermissen du wirst immer in meiner erinnerung sein

08.01.2019 um 02:11 | Benjamin Lauer

mein lieber freund sepper es wird sehr schwer sein mit diesem grossen verlust leben zu müssen weil du uns leider für immer verlassen hast und es wird nie mehr so einen spitzen musiker und so ein original wie dich bei uns in oberfranken geben bin sehr traurig ruhe in frieden dein treuer fan benjamin

08.01.2019 um 02:00 | Benjamin Lauer

hallo mein lieber freund sepper es ist für mich unbegereiflich das du leider für immer von uns gegangen bist weil deinen wunderschönen gesang an deinen auftritten werde ich niemals vergessen es ist für mich auch unfassbar das ich deine wunderschönen weihnachtslieder nie mal live hören durfte

08.01.2019 um 00:07 | Kraus

hallo der melodas sepper hatte meine liederwünsche die ich auf ein filzla und auf einen papper deckel geschrieben habe mehrmals auf den boden geworfen und ist darauf rum getreten was mich sehr verärgert hatte weil so geht man doch mit seinen treuen fans nicht um die eine geistige behinderung haben ?

04.01.2019 um 10:30 | GISELA UND OSWALD AMON

DIE HOFFNUNG GIBT DIE KRAFT ZUM WEITERLEBEN. DIE LIEBE GIBT DIE STÄRKE ZUM ÜBERWINDEN DER TRAUER. DER GLAUBE IST DAS TRÖSTENDE, DURCH WOLKEN STRAHLENDE LICHT.

02.01.2019 um 22:24 | Stefan Ströhl

Lieber Sepp! Deine Kultstimme deiner "Melodas" ist leider verstummt! DANKE für alle Auftritte! Sie waren immer all die Jahre eine Klasse für sich. Machs gut! Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie Scheer mit allen Angehörigen.

01.01.2019 um 22:13 | Johann Bäuerlein

Lieber Josef, Ruhe in Frieden. Danke für deine vielfältige Unterstützung für unser Weichendorf. Ein guter Mensch ist von uns gegangen. Danke für ALLES.

Kerze entzünden