Stimmungsbild für Julian Wißlicen Profilbild von Julian Wißlicen

Julian Wißlicen

* 10.07.2002
06.09.2018
Mainleus

3 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 23.02.2019
5.748 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (3)

 
Ausgabe vom 10.09.2018 MGO
Ausgabe vom 11.09.2018 MGO
Ausgabe vom 15.09.2018 MGO

Kerzen (140)

Es werden die aktuellsten 10 von 140 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
23.02.2019 um 11:59 | .........

GANZ WEIT DRAUßEN AM ENDE DES REGENBOGENS WERDE ICH AUF DICH WARTEN UND WENN DU DANN ENDLICH KOMMST WERDE ICH SITZENBLEIBEN MIT VERSCHRÄNKTEN ARMEN ÜBER DEM KNIE, DAMIT DU NICHT ZU FRÜH ERFÄHRST, MIT WELCHER SEHNSUCHT ICH DICH ERWARTET HABE......

18.02.2019 um 13:51 | Unbekannterweise

Die Sonne scheint,Du lieber Julian lachst mit all den anderen jungen Menschen,die diese Welt schon so früh verlassen mussten.Ich hoffe so sehr das es Euch gut geht wo immer Ihr sein müsst

18.02.2019 um 02:58 | Dein Papa

Es ist schwer zu begreifen dass du fortgegangen bist jede Minute fehlst du dein Lächeln dein Gesicht.Die Erinnerungen an dich gibt mir Kraft zu glauben irgendwann sehn wir uns wieder Im Herzen trag ich dich für jetzt und alle Zeit Dein Weg endet hier nicht der Himmel trägt dein Licht

15.02.2019 um 07:43 | Eine mitfühlende Mama

Ein Lichtlein für Dich lieber Julian, auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne,macht mich Dein schrecklicher Unfall sehr Traurig.So Jung bist Du noch gewesen,das ganze Leben noch vor sich gehabt,und von jetzt auf gleich durch diesen Unfall alles vorbei,das dürfte nicht sein.....

15.02.2019 um 01:39 | Dein Papa

Lieber Julian du bist für immer und ewig ganz tief in meinem Herzen. Du begleitest mich Tag und Nacht. Ich liebe dich über alles. Dein Papa

13.02.2019 um 03:55 | Ein Freund.

Lieber Julian, Immer und immer wieder stellen wir uns die fragen wieso,weshalb & warum musstest du gehen? Werden wir es Je erfahren? Es vergeht kein Tag wo wir nicht an dich denken müssen. Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir Dich sehen können wann immer wir wollen. Pass auf dich auf

09.02.2019 um 08:54 | eine mama

ein lichtlein für dich

07.02.2019 um 17:09 | Lisa

Für immer Unvergessen lieber Julian

07.02.2019 um 08:54 | eine traurige mama

du leuchtest als heller stern....ruhe sanft

06.02.2019 um 07:17 | eine mutter

es ist traurig dass ein so junges leben so jäh beendet werden musste,ruhe in frieden

Kerze entzünden