Stimmungsbild für Otto Hübner Profilbild von Otto Hübner

Otto Hübner

* 04.09.1944
05.01.2017
Steinfeld

4 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 18.01.2019
5.324 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (4)

 
Ausgabe vom 06.01.2017 MGO
Ausgabe vom 06.01.2017 MGO
Ausgabe vom 09.01.2017 MGO
Ausgabe vom 14.01.2017 MGO

Kerzen (19)

Es werden die aktuellsten 10 von 19 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
21.04.2018 um 14:04 | Julia Butschatskaja, Sankt Petersburg

Ich hatte Gluck, dank meinen Bamberger Freunden Deine einzigartige, urige Wirtschaft kennen zu lernen. Wir haben bei Dir und beim gemütlichen Ottobiertrinken viele unvergesslichen Stunden verbracht. Es war fast vor zehn Jahren... Ruhe in Frieden, lieber Otto, Du bleibst unter den besten Erinnerungen

25.02.2017 um 20:00 | Andy

26.01.2017 um 10:54 | IPA Bamberg

Lieber Otto, ruhe in Frieden Deine Bamberger IPA

21.01.2017 um 09:42 | Lechner Katharina

Und immer sind da Spuren deines Lebens,Gedanken Bilder und Augenblicke Sie werden uns an dich erinnern,uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen . Ruhe in Frieden lieber Onkel

13.01.2017 um 19:20 | Nils Grube

Zuerst der Werner und jetzt auch noch Du. Farewell Otto! Du warst ein Unikum, Du hattest immer einen Scherz auf den Lippen und es war mir eine Freude Dir immer wieder Deine Kamera repariert zu haben - auch wenn Du sie danach gleich wieder verstellt hast ;-)

12.01.2017 um 18:37 | Fichtel Roger Bayreuth

Lieber Otto! Nahezu 40 Jahre durfte ich in Deiner Brauereigaststätte das gute Ottobier und die bekannten Hausmacher genießen. Wir unterhielten uns dabei immer sehr gut, über die Victoria oder den Adler oder mit Han und Säge-Bucki!!! Lieber Kamerad - liebes Steinfelder Original - Ruhe in Frieden

10.01.2017 um 09:10 | Krappmann marina

Ruhe in Frieden

10.01.2017 um 09:00 | Fam. Lautenschlager

Lieber Otto Hübner, Ruhe in Frieden wir werden dich immer in Erinnerung behalten. Du warst unser Anlaufpunkt nach schönen Kletter und Wanderausflügen in der Umgebung.

10.01.2017 um 07:26 | Stammtisch Lady`s aus Lahm

Wenn Ihr an Ihn denkt seit nicht Traurig . Erzählt lieber von Ihm und traut Euch ruhig zu lachen . Lasst Ihm einen Platz zwischen Euch , so wie er ihn im Leben hatte..... Wir werden dich nie vergessen lieber Otto... wir haben zu viel mit Dir erlebt !! Danke ! Ruhe in Frieden deine Lady `s

10.01.2017 um 02:18 | Ann-Kathrin

Ich erinnere mich noch, wie wir mal beim Otto mit Norddeutschen Bekannten einkehrten. Die Dame bestellte einen Kakao und Otto meinte nur trocken "so a gschlamb ham mer ned". Ruhe in Frieden Otto ??

Kerze entzünden