Robert Poehler

Robert Poehler

* 01.01.1972 in Nürnberg
† 15.09.2019 in Starnberg
Erstellt von Karl Ganter
Angelegt am 16.09.2019
784 Besuche

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Urs Gamperli

Entzündet am 07.10.2019 um 10:24 Uhr

Unser Freund Robert Poehler fehlt uns.

Erfolgreicher Investor

16.09.2019 um 16:18 Uhr von Karl

In den letzten 20 Jahren hat er in mehr als 400 Unternehmen investiert und diverse davon ganz oder teilweise übernommen.

Mehr als 85 % aller Unternehmen konnten in seiner Liechtensteinischen Holding erfolgreich weitergeführt werden. Durch sein Enagement und seine Investments hat er vielen Familien Halt gegeben und die Hauptverdiener vor der Arbeitslosigkeit bewahrt.

Dabei war er stets darauf bedacht anderen Gutes zu tun und hatte für Probleme anderer immer ein offenes Ohr.

Völlig unerwartet ist er am vergangenen Sonntag durch einen Herzinfarkt in seinem Anwesen am Starnberger See während der Gartenarbeit verstorben.

Wir werden ihn als sehr geschätzten Freund, lieben Familienvater, geschätzten Referenten der von ihm begleiteten Studenten und Studentinnen, kompetenten Partner und Geschäftsführer und liebenswerten Mitmenschen in Erinnerung behalten.

Traueranzeige

16.09.2019 um 16:18 Uhr von Karl

Die Traueranzeige wurde in München publiziert unter https://trauer.merkur.de/traueranzeige/robert-poehler/anzeigen

Gedenkkerze

trauer.inFranken.de

Entzündet am 16.09.2019 um 16:18 Uhr