Stimmungsbild für Sieglinde Schwarzmann Profilbild von Sieglinde Schwarzmann

Sieglinde Schwarzmann

* 18.11.1952
17.08.2018
Zückshut

1 Anzeige
zuletzt besucht am 27.01.2020
5.633 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 21.08.2018 MGO

Kerzen (173)

Es werden die aktuellsten 10 von 173 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
26.01.2020 um 18:19 | Liebe Mama

wenn ich dich Suche, finde ich dich in meinen Gedanken, in meinen Erinnerungen in meinen Träumen und tief und fest in meinem Herzen....

20.01.2020 um 08:35 | Viola

14.01.2020 um 11:15 | Tanja

Ich vermisse dich so sehr in dieser trostlosen Zeit....... Hab dich lieb

07.01.2020 um 18:06 | Tanja

Hallo Mami schon das zweite neue Jahr ohne dich,euch... es wäre so schön wenn meine selbstbewusste lebenslustige liebevolle hübsche Mama wieder hier wäre so wie du Früher einmal warst Ich beneide Alle sehr die mit ihren Eltern alt werden dürfen und sich gut verstehen Ich hätte so viel zu erzählen...

29.12.2019 um 08:40 | Viola

......

18.12.2019 um 09:12 | Tanja

Ach Mama.........

12.12.2019 um 09:45 | Tanja

Ja, du fehlst so unsagbar arg, Weihnachten ist nicht mehr das was es einmal war. Wir hätten soo viel zu reden, Plätzchen essen, Weihnachtsmarkt gehen.......Ich hab dich so lieb

12.12.2019 um 07:52 | Viola

Plötzlich sehe ich dich irgendwo in der Menge oder du stehst einfach da ich rufe dich du gehst weg ich laufe dir nach und erreiche dich nie,dann bist du verschwunden.....und dann wache ich auf

18.11.2019 um 17:51 | Viola

Liebe Mama, ich wünschte du hättest noch viele Geburtstage feiern können, als wir an deinem Grab waren meinte Nina, da gehörst du einfach nicht hin, wie recht sie doch hat. Ich glaube es zwar nicht aber ich hoffe das es irgendetwas gibt nach dem Tod, ich denke jeden Tag an dich ...

18.11.2019 um 13:00 | Liebe Mama

Und immer wieder gibt es Tage, da kann ich einfach nicht fassen, dass Du nicht mehr hier bist. Besonders Heute an Deinem Geburtstag. Ich nehme Dich in den Arm, sehe in Deine Augen und sage dir leise, Alles Liebe, Du bist immer in meinen Gedanken und fest in meinen Herz Ich vermisse Dich sehr! HDL

Kerze entzünden