Stimmungsbild für Sieglinde Schwarzmann Profilbild von Sieglinde Schwarzmann

Sieglinde Schwarzmann

* 18.11.1952
17.08.2018
Zückshut

1 Anzeige
zuletzt besucht am 17.09.2019
4.868 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 21.08.2018 MGO

Kerzen (155)

Es werden die aktuellsten 10 von 155 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
11.09.2019 um 12:39 | Tanja

Bitte verzeihe mir, aber es ist das Beste so, hoffe ich. Trotzdem tut es mir so Leid dass mir Alles weh tut. Hab dich lieb Mama

11.09.2019 um 12:36 | Liebe Mama

Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens.Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.

06.09.2019 um 07:16 | Viola

Keine Nacht lassen mich meine Gedanken zur Ruhe kommen,die quälende Frage nach dem Warum die Wut und nicht Wahrhaben wollen halten mich wach,und die Frage ob du das wirklich alles so gewollt hast,ich kann es einfach nicht glauben...

17.08.2019 um 18:22 | Tanja

Ich bin bei dir IN LIEBE Deine Tanja

17.08.2019 um 18:19 | Tanja Hallo Mama

17.8.18 18.22Uhr seitdem ist nichts mehr wie es einmal war, es war zu Früh wir hätten noch so viel zusammen Erleben können noch so viel wieder Gut machen können wenn Alles anders gewesen wäre, nicht so wie es war Du hast jetzt deinen Frieden, keine Schmerzen mehr. Ich vermisse dich so sehr Mamilein

17.08.2019 um 07:40 | Viola

Heute ist mein 30. Hochzeitstag damals haben wir gemeinsam gelacht und geweint letztes Jahr haben wir nichtmal mehr miteinander gesprochen es vergeht kein Tag an dem ich mich frage warum es so enden musste

16.08.2019 um 15:59 | Tanja

Ich vermisse dich so sehr und es tut mir Alles so schrecklich Leid!! Ich hoffe du kannst mich verstehen. Hab dich Lieb für immer und ewig. Bist immer bei mir, vergesse dich nicht.......

16.08.2019 um 15:55 | Tanja

Hallo Mami Heute vor einem Jahr haben wir Früh das letzte mal geschrieben, wird schon gut gehen hast du Papa geschrieben.Wir hatten so große Hoffnung und ein gutes Gefühl dass du es schaffen wirst und dann als du im Aufwachraum lagst habe ich nicht eine Sekunde gedacht dich noch zu verlieren

05.08.2019 um 17:00 | Tanja

Ach Mama, gebe mir doch bitte ein Zeichen, es ist so schwer das Richtige zu machen, was würdest du denn tun? Hilf mir bitte......

14.07.2019 um 19:29 | Tanja

Hallo Mami, hätten wir letztes Jahr um diese Zeit gewusst was auf uns zu kommt hätten wir vieles anders gemacht,wird schon gut gehen hast du geschrieben...du wolltest nicht darüber sprechen, was wäre wenn. Ach Mama, du fehlst mir sehr, du fehlst vielen, deine Lücke lässt sich nicht schließen hdl

Kerze entzünden