Antonie Brand

Antonie Brand

geb. Leisgang
* 21.12.1942
† 07.05.2019 in Reckendorf
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 11.05.2019
1.100 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Junior

Entzündet am 21.12.2019 um 17:52 Uhr

Liebe Mama,

Diese Kerze entzünde ich nur für Dich.

Noch immer spüre ich Deine bedingungslose Liebe in meinem Herzen,  die du mir geschenkt hast. 

Ich danke Dir für alles was du mir gegeben hast und vor allem, dass Du meine Mama hier auf Erden warst.

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 15.05.2019 um 18:10 Uhr

Liebe Oma, du bist so still und schnell gegangen. Zu kurz war unsere gemeinsame Zeit! Ich werde dich niemals vergessen! Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Dieter

Entzündet am 13.05.2019 um 13:55 Uhr

Viel zu früh musstest Du uns verlassen ohne ein Wort des Abschiedes. Noch hält uns der Schmerz gefangen, aber irgendwann werden nur noch die Erinnerungen an die schönen Stunden bleiben. Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Klaudia

Entzündet am 13.05.2019 um 07:39 Uhr

Liebe Toni, du bist nicht mehr da. Danke für die Stunden, die wir miteinander verbringen durften. Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

trauer.inFranken.de

Entzündet am 11.05.2019 um 07:01 Uhr
Weitere laden...