Brigitte Frosch

Brigitte Frosch

geb. Böhm
* 01.12.1941
† 28.02.2019 in Ebern
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 05.03.2019
4.159 Besuche

Neueste Einträge (82)

Gedenkkerze

Kerstin Frosch

Entzündet am 28.02.2024 um 18:25 Uhr

Ja Mama jetzt sind es schon 5 Jahre wo du nicht mehr bei uns bist. Die Zeit vergeht wie im Flug. Ich liebe euch 

Gedenkkerze

Kerstin Frosch

Entzündet am 24.12.2023 um 22:10 Uhr

Dein Geburtstag ist gerade vorbei und schon ist Heiligabend, ich vermisse euch so sehr, es ist so viel passiert und viele schlimme Sachen 😭 es ist gut das ihr das nicht mit erleben musstet. Ich liebe euch so lange ich lebe, unvergessen in meinem Herzen 

Gedenkkerze

Kerstin Frosch

Entzündet am 01.11.2023 um 20:09 Uhr

Liebe Mama und lieber Papa heute ist Allerheiligen viele Kerzen brennen und ich denke an euch ihr fehlt mir so tausend Küsschen 💋💓

Gedenkkerze

Kerstin Frosch

Entzündet am 01.11.2023 um 20:01 Uhr

Liebe Mama und lieber Papa heute ist Allerheiligen es brennen viele Kerzen 🕯️🕯️ und wir denken an euch tausend Küsschen 💓💓😚😚 ihr seid immer in meinem Herzen ❤️

Gedenkkerze

Kerstin Frosch

Entzündet am 01.11.2023 um 19:58 Uhr

Liebe Mama und lieber Papa heute ist Allerheiligen war bei euch es brennen viele Kerzen 🕯️ und sende euch tausend Küsschen 💋💋🌄

Weitere laden...