Karl-Heinz Först

Karl-Heinz Först

* 20.10.1953
† 10.02.2018 in Hohenpölz
Erstellt von Irmgard Först
Angelegt am 13.02.2018
8.364 Besuche

Neueste Einträge (120)

Gedenkkerze

Deine Carmen

Entzündet am 04.04.2024 um 21:12 Uhr

30 Jahre Fliesen Först wie stolz wärst du heute auf Deine Firma,, Deine Arbeit, Dene Kunden, alles was Du Dir erarbeitet und aufgebaut hast! Hätten gerne mit Dir auf 30 Jahre angestoßen mit dem Wunsch auf die nächsten 30 Jahre. Du wirst so sehr vermisst Papa ❤️❤️❤️ Trink ein Bierchen auf diesen Tag, wir schauen zu Dir hoch 🙏😘🕯️🍾💫🎉🍀

Gedenkkerze

Deine Carmen

Entzündet am 31.03.2024 um 10:56 Uhr

Ich schicke Dir viele Lichter und frohe Ostern in den Hinmel. Es ist nicht mehr das Ostern ohne Dich! Du fehlst an allen Ecken & Enden. Vermisse Dich Papa und hoffe so sehr das es Dir gut geht wo Du bist! ❤️🐰💫

Gedenkkerze

Deine Carmen

Entzündet am 10.02.2024 um 20:51 Uhr

Weißt du, warum ich dich nie vergessen werde? Ich habe deine Stimme im Ohr, dein Bild im Kopf und dich im Herzen. Vermisse Dich so Papa ❤️🥲✨

Gedenkkerze

Deine Carmen

Entzündet am 09.02.2024 um 19:25 Uhr

Heute vor 6 Jahren war Dein und und unser schwerster Weg lieber Papa … Es war heut alles so als wäre es gestern gewesen. Du fehlst uns so sehr ❤️

Gedenkkerze

Deine Carmen

Entzündet am 24.12.2023 um 23:07 Uhr

Weihnachten ist da … und ich bin traurig ….. ohne Dich ist Weihnachten nicht mehr so wie es war! Du fehlst Papa!

Weitere laden...