Otto Hübner

Otto Hübner

* 04.09.1944
† 05.01.2017 in Steinfeld
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 06.01.2017
9.637 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Julia Butschatskaja, Sankt Petersburg

Entzündet am 21.04.2018 um 14:04 Uhr

Ich hatte Gluck, dank meinen Bamberger Freunden Deine einzigartige, urige Wirtschaft kennen zu lernen. Wir haben bei Dir und beim gemütlichen Ottobiertrinken viele unvergesslichen Stunden verbracht. Es war fast vor zehn Jahren... Ruhe in Frieden, lieber Otto, Du bleibst unter den besten Erinnerungen

Gedenkkerze

Andy

Entzündet am 25.02.2017 um 20:00 Uhr

Gedenkkerze

IPA Bamberg

Entzündet am 26.01.2017 um 10:54 Uhr

Lieber Otto, ruhe in Frieden Deine Bamberger IPA

Gedenkkerze

Lechner Katharina

Entzündet am 21.01.2017 um 09:42 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens,Gedanken Bilder und Augenblicke Sie werden uns an dich erinnern,uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen . Ruhe in Frieden lieber Onkel

MGO

vom 14.01.2017
Weitere laden...