Pia Ehmann

Pia Ehmann

geb. Stappenbacher
* 17.05.1959
† 20.05.2019 in Bamberg
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 25.05.2019
2.844 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Julitta Ritzel

Entzündet am 17.05.2021 um 12:31 Uhr

Liebe Pia, alles Gute zum heutigen Geburtstag - der erste in einer anderen Welt, wo es Dir hoffentlich gut geht. Ich denke oft an Dich und die schönen Erlebnisse in unserer Schulzeit bei den Englischen Fräulein ... 

Gedenkkerze

doris lierheimer zenk

Entzündet am 18.02.2021 um 22:06 Uhr

hallo liebe pia .. ich habe Dich im internet gesucht und auf die schreckliche anzeige gestossen... es tut mir so leid dich nicht mehr getroffen zu haben... wir gingen in dieselbe schule .. wir haben mit den schildkröten gespielt und micky mouse angeschaut ... liebe grüsse an ute und alles gute für Deine 2 söhne ... ruhe in frieden ... 

 

Gedenkkerze

Otto Scheuerpflug

Entzündet am 15.10.2020 um 15:30 Uhr

Schade das ich Dich nicht mehr getroffen habe 😢 Schulfreund aus der Zeichenakademie Hanau 💋

Gedenkkerze

Tobias

Entzündet am 27.06.2019 um 13:15 Uhr

Liebe Pia du bist viel zu früh zu deinem Michael gegangen! Ich hab eine Auge auf die Jungs. Versprochen!

Gedenkkerze

Patricia Breitenbach

Entzündet am 25.05.2019 um 15:29 Uhr

Leider mußtes Du viel zu früh von uns gehen liebe Pia..Es dauerte über 25 Jahre bis ich dich wieder gefunden habe und ich habe dich leider nur 3 Wochen als Schreibfreundin gehabt und dafür bin ich so dankbar. You earned your wings dearest Friend! I will never forget us growing up together!

Weitere laden...