Therese Poffenroth

Therese Poffenroth

* 26.02.1948
† 29.06.2014 in Bamberg
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 01.07.2014
3.193 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (37)

Gedenkkerze

Theresa

Entzündet am 26.02.2024 um 07:13 Uhr

Guten Morgen Mama, ich wünsche Dir, da wo Du jetzt bist, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.  Ich hoffe Du bist beim Papa und es geht Euch gut. Ich vermisse Dich bzw Euch sehr. Der Lennox wünscht Dir auch alles Liebe zum Geburtstag. I love and miss you both. 

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 28.12.2023 um 07:00 Uhr

Gedenkkerze

Theresa

Entzündet am 24.08.2023 um 13:52 Uhr

I miss you 

Gedenkkerze

Theresa

Entzündet am 28.04.2021 um 05:42 Uhr

Hallo Mama, 

 

Ich weiss war schon lange nicht mehr hier, aber das soll nicht heissen, dass ich Dich vergessen habe, im Gegenteil. Wünschte nur das Du noch hier wärst und könntest Lennox sehen. Hoffe Euch beiden geht's da oben besser wie uns hier unten. Ich liebe Euch!

Gedenkkerze

Theresa

Entzündet am 10.12.2019 um 20:13 Uhr

Hallo Mama, 

Die Weihnachtszeit naht und Du fehlst mir ganz arg. Ich vermisse Dich so arg und es wird immer schlimmer. Ich hoffe es geht Die wo Du jetzt bist gut und Du siehst deinen kleinen Enkel. Love and miss you Mom. 

Weitere laden...