Waltraud Nagengast

Waltraud Nagengast

geb. Sommer
* 29.06.1952
† 08.04.2016 in Pettstadt
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 12.04.2016
1.625 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Lena

Entzündet am 11.10.2018 um 10:47 Uhr

Liebe Waltraud, es sind schon mehr als 2 Jahre vergangen. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben ??

Gedenkkerze

Deine Pettstadter Mädels

Entzündet am 08.04.2017 um 01:31 Uhr

Liebe Waltraud, seit einem Jahr nun schon ist dein Platz in unserer Mitte nicht mehr besetzt, aber Du bist immer dabei. Wir denken an dich und reden oft über die gemeinsame Zeit mit dir. Du bleibst immer in unseren Herzen.

Gedenkkerze

Lorena

Entzündet am 15.04.2016 um 23:02 Uhr

Was man tief im Herzen hat, kann man durch den Tod nicht verlieren. Du fehlst - Danke für alles!

Gedenkkerze

Peter-Lilli-Mario-Nadine-Fabian-Jürgen Betzold

Entzündet am 15.04.2016 um 21:07 Uhr

Alles hat seine Zeit es gibt eine Zeit der Stille,Zeit des Schmerzes, Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Danke für deine Freundschaft

Gedenkkerze

Pia und Mates

Entzündet am 15.04.2016 um 09:50 Uhr

Der Tod ist der Grenzstein des Lebens, aber nicht der Liebe. Wir werden dich sehr vermissen.

Weitere laden...