Alfred Ströhlein

Alfred Ströhlein

* 07.05.1960
† 14.09.2020 in Bad Kissingen
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 16.09.2020
1.481 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (3)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Mach's gut Alfi

26.10.2020 um 09:10 Uhr von Christian Ströhlein

Ich habe heute von meiner Schwester vom Tod meines Cousins erfahren.

Seiner Frau (unbekannterweise), seiner Mutter und seinen beiden Schwestern spreche ich mein herzliches Beileid aus und wünsche ihnen viel Kraft.

Auch wenn wir schon sehr lange nichts mehr miteinander zu tun hatten, erinnere ich mich doch gerne daran, wie Alfi und ich als Kinder bei gemeinsamen Familienausflügen waren, uns an Weihnachten bei "der Omma" getroffen haben und, wenn ich in den Ferien bei meiner Oma war, zusammen durch die Stadt gestromert sind, um uns mit Freunden zu treffen und auch mal den einen oder anderen Unfug zu treiben.

Ich denke heute an dich, Alfi, und wünsche dir, dass es dir "auf der anderen Seite" gut geht.

Dein Cousin Christian

Kondolenz

Mein herzliches Beileid

18.09.2020 um 13:27 Uhr von Gisela Stroehlein

Liebe Andrea, Helga, Gaby und Katja

total bestürzt habe ich die Nachricht von Alfs Tod vernommen.

Euch allen mein tiefempfundenes Mitgefühl!

Noch letztes Jahr habe ich ihn/Euch in Reiterswiesen besucht und mich riesig gefreut, ihn endlich, nach vielen Jahren, mal wieder zu sehen.

Lange saßen wir im Hof, mit Hund und Hühnern, und schwelgten in alten Erinnerungen und neuen Geschichten. Er strahlte so viel Zufriedenheit aus. Das war schön.

Es tut mir so leid!

Ich wünsche Euch viel Kraft.

Eure Gisela

Hey Alf,

wo immer du jetzt bist - und was hatten wir immer für Gespräche darüber - ich denk an Dich!

Gilli

Kondolenz

Mein Herzliches Beileid

16.09.2020 um 18:31 Uhr von Peter Kleren

Liebe Andrea, Helga, Gaby und Katja mein Herzlichstes Beileid.

Ich war erschüttert, als ich die Todesanzeige von Alfred online gelesen habe. Es tut mir sehr leid, dass ich nicht zur Beisetzung kommen kann, da ich mich an der Ostsee befinde.

Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser Zeit.

 

P. Kleren