Bärbl Arlt

Bärbl Arlt

Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 03.11.2018
1.343 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

In Gedenken!

Entzündet am 09.06.2021 um 19:22 Uhr

Gedenkkerze

Julie

Entzündet am 09.11.2018 um 00:36 Uhr

Liebste Bärbel, unsere kleine Familie vermisst dich von ganzem Herzen. Du wirst immer bei uns sein - wir tragen Dich bei und in uns und sind uns sicher, Du hast nur die Perspektive geändert. Danke für alles - Du bist ein Lieblingsmensch! ??

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 05.11.2018 um 07:04 Uhr

Liebe Bärbl, danke für alles was du für unsere Kinder getan hast! Alle drei haben bei dir das Schwimmen und die Begeisterung für das Wasser gelernt. Wir werden dich nie vergessen! R.I.P.

Gedenkkerze

trauer.inFranken.de

Entzündet am 03.11.2018 um 06:19 Uhr

MGO

vom 03.11.2018