Claudia Gerstberger

Claudia Gerstberger

* 28.04.1959
† 28.09.2019 in Bamberg
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 05.10.2019
1.911 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Ein Vater und früheres Kind

Entzündet am 13.10.2019 um 17:20 Uhr

Danke Claudia

Danke für alles was du uns und den Kindern beigebracht hast, für was du gestanden hast!

Gedenkkerze

Ines Santiago Diaz

Entzündet am 09.10.2019 um 10:54 Uhr

Einer besonderen Freundin von Elli und Ines

Gedenkkerze

Eine Mama

Entzündet am 06.10.2019 um 10:04 Uhr

Ruhe in Frieden.....Danke für die Herzlichkeit,die du im Kindergarten zum Ausdruck gebracht hast!

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 05.10.2019 um 14:29 Uhr

In stillem Gedenken,Ruhe in Frieden Familie Kaiser

Gedenkkerze

eine Mama

Entzündet am 05.10.2019 um 12:26 Uhr

Liebe Claudia , auch wenn man sagt du bist nicht mehr hier glaube ich daran. Du wirst weiterhin auf unsere Kinder achten und uns ganz still und leise den richtigen weg aufzeigen. Vielen Dank für alle die Worte und die Liebe die du für uns und unsere Kinder übrig hattest. Ruhe in Frieden Claudia

Weitere laden...