Daniela, Liyah und Samia

Daniela, Liyah und Samia

† 02.10.2012 in Coburg
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 20.10.2012
2.769 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Sarah

Entzündet am 08.12.2021 um 19:43 Uhr

Liebe Liyah Ich kann mich am Tag erinnern wie du von uns weggegangen bist ich wollte mit dir draußen spielen und hab bei deiner haustür geklingt und hab gewartet bist du die tür auf machst mir wurde gesagt das du mit deiner Familie zu deinem Vater fährst Ich weiß leider nicht wann aber am tag weinte Mutter sehr und erzählte mir das du von uns weggegangen bist Ich war sehr klein und hab es nicht richtig verstanden und rannte zur deiner Haustür ich sah draußen eine brotbox und kerzen und ein Schulranzen ich saß und wartete Irgendwann hab ich angefangen zu weinen In der schule wurde getraut wir mussten uns von dir verabschieden ich hab angefangen zu heulen und konnte mich nicht verabschieden weil ich dich sehr vermisst habe leider haben meine Eltern mir nicht gesagt wo du begraben wurdest ich war jeden tag an deiner Haustür und hab geschaut ob die kerzen noch an sind Endlich kann ich mich verabschieden Du warst eine sehr tolle Freundin mit der ich immer gespielt habe ich erinnere mich wo ich bei dir sein durfte Wir haben die ganze zeit gelacht und mit deiner kleinen Schwester gespielt Deine Freundin sarah 🤍 Ruhe in frieden

Gedenkkerze

Sarah

Entzündet am 08.12.2021 um 19:31 Uhr

Liebe Liyah ich hoffe das du in frieden oben lebst Als ich erfahren hab das du nicht mehr bei uns bist war ich am boden zerstört ich hoffe du lebst jetzt im frieden deine Grundschulfreundin Sarah

Gedenkkerze

I.K.

Entzündet am 19.01.2021 um 20:14 Uhr

Liebe Liyah,

Du warst so ein tolles, aufgewecktes und freundliches Mädchen. Du hast es nicht verdient, so früh aus dem Leben gerissen zu werden.

Ich hoffe, es geht euch gut, dort wo ihr jetzt seid! 

Gedenkkerze

Lennart

Entzündet am 26.05.2020 um 15:38 Uhr

Ich ging mit Liyah damals zur Schule, wir waren sehr gut befreundet, auch wenn ich eine Klasse über ihr war. Wir waren damals auch in der selben Kinderbetreuung und wir haben jeden Tag gespielt oder gemalt und so weiter. Immer wenn die Pause vorbei war mussten wir uns in Klassen aufstellen und dann haben wir immer zueinander rüber geschaut. Eines Tages war sie nicht mehr da, ich dachte erst sie wäre vielleicht krank gewesen, aber sie kam die ganze Woche nicht, in der nächsten Woche ging ich zu einem Freund hin, der sie schon länger kannte, weil er in der Nähe gewohnt hat. Ich hab gefragt wo sie ist und er sagt nur ganz stumpf, sie ist tot. Ich hab gesagt, dass man mit sowas nicht scherzt, aber er hat gesagt, dass es kein Scherz ist, sondern, dass sie wirklich tot ist. Ich hab es ihm nicht geglaubt, bis sich dann die ganze Schule zwei Tage später in der Aula versammeln sollte und der Direktor, Hans Haberzettel, die traurige Nachricht überbrachte. Ich kann mich noch an alles erinnern. Den Spaß den wir hatten, den Schock als ich es erfuhr. Liyah, du fehlst mir, ich denke immer an dich

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 02.10.2018 um 08:06 Uhr

Bella Daniela ?? Ihr fehlt. So sehr. Ich denke so oft an dich. Die Zeit heilt keine Wunden. Man lernt nur damit umzugehen. Aber der Schock wird niemals vergehen.

Weitere laden...