Georg Kreppel

Georg Kreppel

* 01.04.1955
† 02.12.2015 in Nürnberg
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 08.12.2015
2.722 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Mike Kreppel

Entzündet am 06.04.2023 um 21:56 Uhr

Opa, du fehlst hier! 😔

Gedenkkerze

Stefan, Michèlle, Mike, Kimberly und Ben

Entzündet am 03.04.2023 um 20:17 Uhr

Lieber Opa Geo, 

wir zünden dir noch nachträglich eine Kerze zu deinem Geburtstag am 01.04. an. Wir hoffen sehr, dass es dir da wo du jetzt bist gut geht. Dass du vielleicht manchmal auf unser runterschaust und stolz auf uns bist. Wir vermissen dich hier wirklich sehr und müssen sehr oft an dich denken! Bei jedem Spaziergang, jeder Wanderung, jeder Entdeckung in der Natur sind unsere Gedanken bei dir und wünschten, du könntest noch ein bisschen bei uns sein und mit uns die Welt entdecken...

Deine 5 Breitengüßbacher Kreppels, wir haben dich lieb!

Gedenkkerze

Gerhard

Entzündet am 29.03.2023 um 09:23 Uhr

Du hast uns zu schnell verlassen. Zu deinem Geburtstag am 01.04 mach's gut wo du bist.

Gedenkkerze

Stefan, Michèlle, Mike, Kimberly & Ben

Entzündet am 01.04.2020 um 12:25 Uhr

Lieber Opa Geo,

wir wünschen dir, wo auch immer du bist, alles Liebe zu deinem Geburtstag!! Wir vermissen dich ganz dolle!!!

Deine Lieben

Gedenkkerze

Deine Schwägerin mit Manuel und Familie

Entzündet am 01.04.2020 um 11:14 Uhr

Zum 65. Geburtstag denken wir heute alle besonders an dich

Weitere laden...