Gerd Bauer

Gerd Bauer

* 15.07.1955
† 11.08.2017 in Bamberg
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 26.08.2017
3.564 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Nadine Oeser geb. Barocke

Entzündet am 10.09.2022 um 00:45 Uhr

Auch ich war seine Schülerin und ich kann meine Trauer kaum in Worte fassen.  Meine Welt hat nun ein großes Loch und als ich heute zufällig auf diese Anzeige stieß, war erstmal unter Schock. Ich habe viel von ihm gelernt und uns verband ein besonderes Band. Auch Jahre nach meiner Schulzeit blieben wir lange in Kontakt und er half mir vieles zu verstehen. Lieber Gerd,  ich bin dir für so vieles dankbar und du wirst immer in meinen Gedanken bleiben.....Danke für alles.....

Gedenkkerze

Jennifer (Siggi)

Entzündet am 23.04.2021 um 01:57 Uhr

Ich bin zutiefst traurig und mein Herz verkrampft..auch ich war eine Schülerin. Ich bin ihm so vieles Dankbar für all die Dinge die er mich lehrte..Lieber Herr Bauer ich bin zu spät dran😓 Danke für alles Sie werden immer in meinem Herzen sein...Ihre Siggi 

Gedenkkerze

Nicole Obrovski geb. Langbein

Entzündet am 16.10.2020 um 09:07 Uhr

Ein wunderbarer Mensch, der mich als Lehrer in der 5+6 Klasse begleitet und mich bis heute (im Alter von 35) stark inspiriert und geprägt hat. Mein tiefes Mitgefühl an die Familie und Freunden von Gerd - ich behalte ihn unvergessen in positiver Erinnerung (geschrieben im Zug Strecke Coburg-Bamberg)

Gedenkkerze

Stephan Penner

Entzündet am 17.01.2019 um 23:28 Uhr

Diesem Menschen habe ich viel zu verdanken. Er war mein Lehrer an der Heiligkreuzschule in Coburg in der siebten Klasse. Jahrelang habe ich nach diesem Menschen gesucht um ihm zu erzählen was aus mir geworden ist. Nun habe ich Ihn gefunden... Mein tiefstes Bedauern an seine hinterbliebenden.

Gedenkkerze

Petra Stephens

Entzündet am 26.09.2018 um 14:03 Uhr

Ein heller Stern ist erloschen. Mein Herz ist traurig und schwer.

Weitere laden...