Günter Fuß

Günter Fuß

* 30.04.1944
† 15.06.2013 in Buttenheim
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 24.06.2013
1.930 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Verena Neumann

Entzündet am 25.09.2022 um 21:53 Uhr

Wo sind nur die Jahre hin ? Es kommt mir so vor als wäre es gestern gewesen wo wir alle zusammen saßen.. du und Omi habt eine unbeschreibliche Leere hinterlassen… ich vermisse dich 😢🙏🏼❤️🎈

Gedenkkerze

Verena Braun

Entzündet am 20.06.2020 um 22:40 Uhr

❤️🙏🏼😞

Gedenkkerze

Verena Braun

Entzündet am 07.03.2018 um 16:13 Uhr

Lieber opa jetzt hast du deinen engel bei dir ! Ihr beide habt eine grosse lücke bei uns hinterlassen Pass auf die omi auf Ich liebe euch Eure Enkelin Verena

Gedenkkerze

Jeannette Braun

Entzündet am 26.06.2017 um 18:17 Uhr

Lieber Papa, du hast in meinem Leben eine riesige Lücke hinterlassen. Irgendwann werden wir uns wieder sehen. Deine Jeannette

Gedenkkerze

Verena Braun

Entzündet am 26.06.2017 um 17:11 Uhr

Wir werden dich niemals vergessen du fehlst uns so sehr ??

Weitere laden...