Heinrich Penkalla

Heinrich Penkalla

* 03.07.1958
† 14.03.2020 in Steinwiesen
Erstellt von Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 25.03.2020
1.348 Besuche

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Treue Patientin

Entzündet am 28.05.2020 um 21:37 Uhr

Ruhe in Frieden du lieber Seelenengel . Durch soviel Schmerz und Krankheiten hast du mir geholfen . Ich drücke dich ans Herz

Gedenkkerze

Monika Mücke

Entzündet am 21.04.2020 um 14:50 Uhr

Ich bin sehr bestürzt und traurig, dass mein lieber Hausarzt Heinrich nicht mehr unter uns ist. Er war jederzeit für mich da, ich fühlte mich wie bei einem sehr sehr guten Freund immer bestens und gut aufgehoben, vermisse die Gespräche mit ihm. Danke Heinrich für alles.

Gedenkkerze

Ute Hanisch

Entzündet am 28.03.2020 um 18:05 Uhr

Ich möchte hiermit Mein allerherzlichstes Beileid ausdrücken. Was bleibt,sind Liebe,Erinnerungen und Dankbarkeit so einen Arzt gehabt zu haben der immer für seine Patienten da war. In unseren Herzen wirst Du immer weiterleben. Ruhe in Frieden Heinrich 

Gedenkkerze

familie muenzel

Entzündet am 27.03.2020 um 21:21 Uhr

UNSER DR. PENKALLA WAR UNSER VERTAUENSARZT WIR WERDEN IHN IN GUTER UND DANKBARER ERINNERUNG BEHALTEN

Gedenkkerze

muenzel

Entzündet am 27.03.2020 um 21:07 Uhr
Weitere laden...