Josefine  Schuhmann

Josefine Schuhmann

geb. Hohl
* 20.04.1935
† 28.01.2020
Erstellt von Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 31.01.2020
587 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 31.03.2020 um 18:02 Uhr

"Liebe Mama ich vermisse dich jeden Tag. Du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich und du bist immer in meinem Herzen. Lege deine Hände schützend über uns in dieser schweren Zeit. "

Gedenkkerze

Raiffeisenbank Pettstadt

Entzündet am 12.03.2020 um 11:44 Uhr

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 08.03.2020 um 15:19 Uhr

Liebe Mama!Gestern hatte dein Ur-Enkel Jannis seinen ersten Geburtstag. Noch ein, zwei Wochen und er läuft allen davon. (Übt auch täglich mir Puppenwagen und Milchbeutel) Wir hätten dich so gern  persönlich bei der heutigen Feier dabei. Aber in Gedanken bist du immer bei uns. Wir vermissen dich so. Deine Liebe wird immer in unseren Herzen weiterleuchten."

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 28.02.2020 um 12:59 Uhr

Liebe Mama! Heute vor einem Monat hast du uns für immer verlassen. Wir vermissen dich in allen Belangen so sehr. Ich wollte dir noch so viel erzählen. Hab dich sooo lieb.

Gedenkkerze

Deine Famile

Entzündet am 22.02.2020 um 18:26 Uhr

Liebe Mama! Wir sind jeden Tag in Gedanken bei Dir und denken so oft an die schöne Zeit, die wir gemeinsam mit Dir verbringen durften. Du fehlst uns sehr und es gibt deshalb oft Tränen. Fühl Dich von uns ganz fest umarmt. In innigster Liebe, Deine Familie.

Weitere laden...