Josefine  Schuhmann

Josefine Schuhmann

geb. Hohl
* 20.04.1935
† 28.01.2020 in Pettstadt
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 31.01.2020
1.921 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 28.01.2021 um 15:15 Uhr

Liebe Mama! Heute vor einem Jahr bist du uns voraus gegangen. Zurück bleibt ein Herz, das immer an dich denkt und dich immer in sich trägt. Wir vermissen dich so. Aber uns bleibt die Hoffnung, das wir uns irgendwann alle wieder sehen.

Gedenkkerze

MARIA

Entzündet am 29.12.2020 um 15:10 Uhr

Liebe Mama! Ich hoffe ihr hattet da oben auch ein schönes Weihnachtsfest. Hier hast du gefehlt. Das erste Weihnachten ohne dich. Heute würde ich gern nach oben steigen und dich zu uns holen. Papa und du würdet heute den Tag eurer "Eisernen Hochzeit" feiern. Wie gern hätten wir dieses seltene Jubiläum zusammen gefeiert. Hab dich ganz toll lieb und vermisse dich sehr.

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 03.12.2020 um 18:27 Uhr

Liebe Mama! Wieder ein Monat ohne dich. Jetzt haben wir schon fast den zweiten Advent, den du so geliebt hast. Das gemeindsame Plätzchen backen, das uns so viel Spaß gemacht hat. In diesem Jahr habe ich es mit Papa gemacht. Habt auch da oben alle einen schönen  Advent.

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 29.10.2020 um 16:20 Uhr

Liebe Mama! Wieder ein Monat ohne dich. Wie schnell die Zeit vergeht. Wir dachten wir hätten noch so viel Zeit zusammen. Aber leider. Du wirst immer noch schmerzlich vermisst. In unseren Herzen und Gedanken bist du aber immer bei uns. Dein Grab haben wir schön herbstlich angelegt. Hilf uns in dieser schweren Zeit und beschütze uns. Hab dich ganz toll lieb und vermisse dich.

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 29.09.2020 um 11:34 Uhr

Liebe Mama! Schon wieder ist ein Monat vorbei seit du uns verlassen hast. Die Zeit vergeht wie im Flug. Du bist immer in unseren Gedanken und ich trage dich fest in meinem Herzen, jeden Moment und Augenblick unseres gemeinsamen Lebens. Mats geht jetzt schon zur Schule und Ida ins Gymnasium. Du warst so stolz auf deine Enkel und Urenkel. In ewiger Liebe.

Weitere laden...