von Anonym
Liebe Tante, ich bin dankbar für die Zeit mit dir, für dein Lachen, deine Fürsorge und die vielen schönen Erinnerungen. Du bleibst in meinem Herzen.
Liebe Tante, ich bin dankbar für die Zeit mit dir, für dein Lachen, deine Fürsorge und die vielen schönen Erinnerungen. Du bleibst in meinem Herzen.
Liebe Tante, ich bin dankbar für die Zeit mit dir, für dein Lachen, deine Fürsorge und die vielen schönen Erinnerungen. Du bleibst in meinem Herzen.
Liebe Tante, ich bin dankbar für die Zeit mit dir, für dein Lachen, deine Fürsorge und die vielen schönen Erinnerungen. Du bleibst in meinem Herzen.
Liebe Tante, ich bin dankbar für die Zeit mit dir, für dein Lachen, deine Fürsorge und die vielen schönen Erinnerungen. Du bleibst in meinem Herzen.