Klaus Georg Purucker

Klaus Georg Purucker

* 07.07.1968
† 22.04.2021
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 03.05.2021
3.860 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (9)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Klaus Georg Purucker entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Vlastimil Nosek

Entzündet am 10.07.2021 um 22:28 Uhr

Ich werde dich nie vergessen! 

Gedenkkerze

Utta

Entzündet am 31.05.2021 um 20:18 Uhr

Ich bin sehr traurig das du nicht mehr da bist... das wir nicht mehr miteinander tanzen und lachen können... du wirst mir fehlen, dein Lachen, deine offene und immer ehrliche Art... wir werden uns wiedersehen, auf der anderen Seite... bis dahin lieber Klaus... ruhe in Frieden...

Gedenkkerze

Christina

Entzündet am 30.05.2021 um 23:00 Uhr

Danke für dein liebenswertes, lustiges Wesen, die tiefgründigen Gespräche und deine ausgleichende Art! Die vielen wunderschönen Flugstunden werden unvergessen bleiben! „Wenn ich auch gleich nichts fühle von deiner Macht, du führst mich doch zum Ziele, auch durch die Nacht. So nimm denn meine Hände und führe mich bis an mein selig Ende und ewiglich“ Amen.

Gedenkkerze

Regina Graber

Entzündet am 09.05.2021 um 00:55 Uhr

Klaus, die vielen gemeinsamen Flugstunden und die tiefgründigen Gespräche bleiben Unvergessen. Danke Klaus, Du fehlst einfach allen, die Dich, so wie Du warst, geliebt und geschätzt haben!

Gedenkkerze

Jaqueline mit Sophie & Laura

Entzündet am 07.05.2021 um 14:44 Uhr

Unfassbar & tiefbetroffen!

...auch wenn unser Kontakt lange her ist, haben wir viele schöne Erinnerungen!

R.I.P. lieber Klaus

Weitere laden...