Liane Dorn

Liane Dorn

† 23.03.2021
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 19.04.2021
1.006 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Fanny

Entzündet am 28.04.2021 um 21:13 Uhr

Meine Liebe Liane,

Du warst ein so besonderer und wundervoller Mensch! Rein im Herzen und unendlich stark in der Persönlichkeit ♡ DANKE, dass ich Dich kennenlernen durfte.Was haben wir gelacht, wie oft den selben Gedanken geteilt ohne zu reden...ein Blick genügte und alles war gesagt :) Die gleiche unendliche Liebe und Leidenschaft was wir für Pferde geteilt haben.... bei dir fühlte ich mich immer Verstanden und aufgehoben. 

 

Ich werde Dich unendlich vermissen!

Dein Lachen werde ich immer in meinen Ohren, dein strahlen in deinen Augen immer vor meinen Augen haben und deine Liebe immer in meinem Herzen.

Ich weiß, dass du da wo du jetzt bist glücklich bist ♡ 

In ewiger Liebe

Deine Fanny :**

Gedenkkerze

Sara Gerfen

Entzündet am 21.04.2021 um 20:10 Uhr

Du warst so ein wundervoller Mensch. Ich werde dich für immer bei mir tragen. Mein tiefstes Mitgefühl für deine Familie. 

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 20.04.2021 um 20:47 Uhr

Liane, meine liebste Freundin,

Damals, bei der ersten Begegnung,  war es Freundschaft von der ersten Sekunde an. Es hat einfach gepasst und war so selbstverständlich wie Atmen.

Wir haben zusammen gelacht und geweint, haben miteinander geredet und zusammen geschwiegen, haben Probleme gewälzt und Lösungen gefunden, waren in Höhen und Tiefen für einander da. Tag und Nacht zu jeder Zeit. Bedingungslos. Du hast nie aufgegeben, egal, wie schwer alles war. 

Ich hoffe, es geht Dir gut, wo auch immer Du bist. Vielen Dank für all die Jahre Deiner Freundschaft, für die Zeit, die wir zusammen verbringen durften.

Ich vermisse Dich so sehr.

Hab Dich lieb,

Deine Andrea

 

 

Es ist für mich noch immer unfassbar, Dich nicht mehr in den Arm nehmen und mit Dir stundenlang reden zu können. 

Gedenkkerze

Michaela, Alina-Amanda, Michael Gutjahr

Entzündet am 20.04.2021 um 15:02 Uhr

Wir vermissen Dich, aber wir tragen Dich im Herzen.

Alles Gute, wir sehen uns irgendwann.

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 20.04.2021 um 14:23 Uhr

Liebe Liane, was sagen, wenn die Worte fehlen? Ich hatte die Tage noch an dich gedacht, wollte dir mal wieder schreiben. Wir hatten schon wieder viel zu lange nichts voneinander gehört. Nun bist du gegangen. Es ist alles noch so unwirklich. Du hinterlässt eine Lücke, die nicht wieder geschlossen werden kann. Das macht mich unendlich traurig. Du wirst fehlen! Ich wünsche dir von Herzen eine gute letzte Reise und hoffe, dass es dir dort, wohin dein Weg dich trägt, gut gehen wird. Ich vermisse dich und deine herzliche und gütige Art schon jetzt. Schön, dass du Teil meines Lebens warst und ich Teil deines Lebens sein durfte. Ruhe in Frieden. Deine Susanne

Weitere laden...