M. Gertraud Reiter

M. Gertraud Reiter

† 18.05.2022
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 19.05.2022
644 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Freundeskreis Lichtundzeit

Entzündet am 24.05.2022 um 10:49 Uhr

Liebe Mutter Gertraud,

Du hast mit uns den FK Lichtundzeit gegründet und aufgebaut. Danke für Dein großes Herz!

Gedenkkerze

Hedwig Leicht,

Entzündet am 22.05.2022 um 22:13 Uhr

Liebe Schwester Gertraud, 

sie waren uns so eine liebe Bettnachbarin im Krankenhaus in Schesslitz, ich wünsche Ihnen  ein gute und glückliche Reise.

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 21.05.2022 um 21:06 Uhr

Liebe Schw. Gertraud, 

es tut mir leid, dass wir uns nach der noch von Hoffnung erfüllten Zeit im Spätsommer nicht mehr persönlich gesehen haben. Da, wo du nun nach unser aller Glauben bist, geht es dir nun gut und du schaust auf uns herunter oder hinüber - du bist bei uns, auch wenn wir dich nicht mehr sehen. 

Gedenkkerze

Andrea&Matthias

Entzündet am 19.05.2022 um 14:48 Uhr

Gedenkkerze

trauer.inFranken.de

Entzündet am 19.05.2022 um 07:58 Uhr
Weitere laden...