Michael Götz

Michael Götz

* 07.11.1972
† 23.09.2020 in Stegaurach
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 10.10.2020
3.363 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (43)

Gedenkkerze

Heiko

Entzündet am 07.11.2022 um 20:06 Uhr

Alles gute Götzla - trink ein Seidla auf uns von wo auch immer du uns gerade zusiehst. Denke gerne an unseren gemeinsamen Ausflug auf den Karneval nach Köln zurück.

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 07.11.2022 um 07:41 Uhr

Hey Götzla, wo du auch bist, alles Gute zum 50. Ich denk an dich... Es gäbe noch so viel zum Erzählen...

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 23.09.2022 um 06:58 Uhr

Lieber Micha, es ist unglaublich, heute sind es schon 2 Jahre... Wir vermissen dich. 😞

Gedenkkerze

Rita Wittmann

Entzündet am 23.09.2021 um 10:03 Uhr

Heute, vor einem Jahr, gingst Du leise von uns fort. 

Wir erinnern uns und grüßen Dich, wo immer Du auch jetzt bist. 

Wir sehen uns wieder.

Unvergessen !

Gedenkkerze

J

Entzündet am 07.06.2021 um 22:43 Uhr

Hey Micha, 

Es vergeht kein Tag, indem ich nicht deine Kette in der Hand hab. Pass gut dort oben auf dich auf! Wir sehen uns wieder. Wir vermissen dich alle sehr. 

Weitere laden...